Jump to Navigation

Wie eine Marke zum Storyseller wird

Mit seinem Buch "Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden", erschienen im Vahlen Verlag, zeigt Ralph Stieber auf, wie man mit einer Story eine Marke emotional aufladen und damit eine hohe Nachfrage erzeugen kann. Wie wird eine Marke mit relevanten und interessanten Botschaften erschaffen? Wie entsteht eine Story, die Menschen inspiriert und diese anregt, die Geschichte weiter zu erzählen? Mit einem Story-Branding-Prozess gelingt es, eine Marke zu kreieren, die von Dauer ist. Eine Marke mit Individualität, mit einer eigenen Stimme und Persönlichkeit und starken Überzeugungen.
Mehr Infos unter: www.vahlen.de/productview.aspx?product=31032686

 

 

Werbung

Themenwelten

Senioren, Greise, Silver Surfer

Senioren, Greise, Silver Surfer

Alte Menschen in der Literatur

Vom Eise befreit

Vom Eise befreit

Frühlingsliteratur

Über das Denken

Philosophie für Kinder

Von Geburt an Philosophen

Wer sind die anderen?

Afrika

Der so genannte dunkle Kontinent

Familiengeschichten

Vater, Mutter, Kind, Krieg

Familiengeschichten

Wirtschaftskrisenwerke

Wirtschaftskrisenwerke

Über Gier und Risiko